Login:



Online:
0 Benutzer, 2 Gäste
Registriert: 1
Neuester Benutzer: V-I-D
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Hundezonen

1210 Wien - Öko Park (Neben Triller...

AutorBeitrag

V-I-D

Community-Besitzer

zitieren
O1210 Wien - Öko Park (Neben Triller Park)


1210 Wien, Hundezone "Öko-Park", Thomagasse 3 (neben dem Triller Park)

Lt. Wien.gv.at ca 745 qm groß.

Hinter Sträuchern versteckt, eingezäunt, allerdings mit angrenzendem Fußballplatz (Fraglich wieviele Kids dort wirklich Fußballspielen, wie sie auf die Hunde rücksicht nehmen oder ob sie mutwillig immer gegen den Gitterzaun den Ball schießen - bei der Besichtigung heute - 02.06.2011 - waren wir die einzigen dort) , Eingezäunt, Mistkörbe, Gackisackerlautomat, Sitzgelegenheit, durchgehend begrünte Wiese, leider keine Sträucher oder Büsche auf dem Hundezonengebiet und leider auch keinen Wasserhydrant

Aktualisierung: Auch im Frühjahr 2012 war es sehr angenehm dort. Allerdings sollten nicht zu viele Hunde gleichzeitig drinnen sein, weil sonst wirds eng.

Hier geht's zum Stadtplan: Klick

Hier geht's zu mehr Foto's: Klick
05.09.2012 23:00

Antwort verfassen