Login:



Online:
0 Benutzer, 22 Gäste
Registriert: 1
Neuester Benutzer: V-I-D
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

| Unser Blog | Werden wir zum Wolf? oder doch nur Hühnerdieb? >>

Wasserrettungstraining

Heut in der Früh hat der Wecker sehr zeitlich geläutet. Ist es doch Sonntag.
Doch der Grund ist super.
Frauli ist mit mir zum Wasserrettungstraining gefahren. juhuuuuu

Und meine Hundefreundin Kayleigh (eine Bordercolliehündin) ist auch mit dabei gewesen.

Es war so toll. Ich konnte planschen und Wassertreten. Zuerst hieß es ein Bringsel rauszuholen. Dann ein 2kg Bringholz... und danach durfte ich wieder an meinen Spezi.. die 35kg Rettungspuppe... yeah.

Hat wieder total Spaß gemacht.

gruß

euer Zeus

Beitrag geschrieben von V-I-D und gepostet am 29. Juli 2012 14:53 | Tags: Schwimmen, Süssenbrunn, Süssenbrunner Badeteich, Wasserrettungstraining, Wien, Zeus | keine Kommentare | TrackBack

Kommentare

Keine Kommentare gefunden.

Kommentar hinzufügen