Login:



Online:
0 Benutzer, 21 Gäste
Registriert: 1
Neuester Benutzer: V-I-D
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

| Unser Blog | Dogswimming >>

Tagesausflug

*gähnwuff* hallo ihr lieben ...

ich melde mich heute nur ganz kurz.. bin nämlich suuuuper müde.

Herrli & Frauli haben heute mit uns einen Tagesausflug unternommen.

Zuerst gings zum Westbahnhof
Dort wurden die Tickets gekauft.
Einmal das Einfach Raus Ticket um 32 Euro für Herrli und Frauli
und 3x das ÖBB-Hunde-Tagesticket um jeweils 2,90
Damit durften wir jetzt kreuz und quer durch die Gegend fahren :)

Mit dem REX-Zug gings nach Melk.

Wir schlenderten durch die Stadt, bewunderten das Stift Melk, erkundeten die Gegend und tobten über eine Wiese :)

dann gings wieder zum Bahnhof wo wir in der halbwegs kühlen Halle auf den Zug Richtung Wien warteten.

In Pressbaum stiegen wir aber doch nochmal aus und erkundeten die Gegend. Nahe dem Bahnhof war auch eine wunderschöne Blumenwiese. Die war sooooo toll.

Phönix, Zeus und ich sind da rumgeflitzt. Das hohe Gras war echt der Hammer.

Dann gings müde heimwärts.

Kaum daheim haben wir uns sofort auf unseren Schlafplätzchen zusammen gerollt und sind eingepennt..

Ich war jetzt kurz was trinken und wollte euch noch kurz Bericht erstatten, bevor ich wieder schlafen gehe.

*schlabberbussi*

eure Xena

Beitrag geschrieben von V-I-D und gepostet am 15. August 2012 21:09 | Tags: Melk, Niederösterreich, Phönix, Pressbaum, Stift Melk, Tagesausflug, Wald, Wiesen, Xena, Zeus, Zug | keine Kommentare | TrackBack

Kommentare

Keine Kommentare gefunden.

Kommentar hinzufügen