Login:



Online:
0 Benutzer, 25 Gäste
Registriert: 1
Neuester Benutzer: V-I-D
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

| Unser Blog | Hundeschule >>

Hunderennen

Hallooo

hier sind wir wieder...

Heute war wieder ein actionreicher Tag.

Frauli ist mit uns (Zeus & Phönix) schon früh aufgestanden und mit uns zum Mischlingshundeverein gefahren, wo heut wieder ein Hunderennen war.

Zeus hat heute den Hunden gezeigt was auch ein Hund mit "Einschrenkungen" (er hat ja seine Probleme mit der Hüfte) leisten kann.
Im ersten Lauf hat er sich gleich mal Platz 1 ergattert.
Im zweiten Lauf wurde er dann Platz 3.. schon blöd wenn man sich nach den andern Hunden umsieht, die überholen einem dann einfach.
Somit in der Gesamtwertung auf Platz 3.



Phönix war heute nicht so motiviert und hat sich Platz 4 erlaufen.

Nach dem Hunderennen gings zum Süssenbrunner Badeteich, wo wir mit unserm Hundefreund Nanouk rumtoben durften. Laufen, Schwimmen, Rumkugeln, Wuzzeln, Spielen,...

Toll wars.

Daheim eingekommen sind wir sofort ins Traumland gefallen :)

Xena hatte sich einen gemütlichen Tag mit Herrli gemacht, welcher krank daheim war.

*wuff*

Phönix & Zeus

Beitrag geschrieben von V-I-D und gepostet am 16. September 2012 20:00 | Tags: 1. Österreichischer Mischlingshundeverein, Hunderennen, Mischlingshund, Nanouk, Phönix, Süssenbrunn, Wien, Zeus | keine Kommentare | TrackBack

Kommentare

Keine Kommentare gefunden.

Kommentar hinzufügen