Login:



Online:
0 Benutzer, 17 Gäste
Registriert: 1
Neuester Benutzer: V-I-D
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

| Unser Blog | Phönix's erster Besuch bei den Schafen :) >>

Shopping, Hundezone, Hundeschule und Krankensessel

Frauli war heute mit Phönix in Vösendorf.

Es ging zum Futterhaus, wo wir ein Leuchthalsband für Phönix auf die Seite legenlassen haben. Und dann hat er noch ein neues Brustgeschirr + Leine auch bekommen.

Herrli war mit Zeus dafür in der großen Hundezone "Hadikpark"
Da ist er mit vielen anderen Hunden rumgetobt.

Ich (Xena) hab es mir sehr gemütlich gemacht. War immer nur zu kurzen Gassirunden bereit und hab mich sonst in mein Traumland verzogen. Schlaf ist doch die beste Medizin, oder?

Am Nachmittag gings mit Phönix in die Hundeschule, wo er wieder brav lernen durfte.
Im Anschluß wurde in der HuSchu noch gegrillt. Aber Herrli und Frauli blieben nicht lange, da ja Zeus und ich (Xena) daheim blieben.

*wuff*

eure Xena

Beitrag geschrieben von V-I-D und gepostet am 22. September 2012 20:15 | Tags: 1210 Wien, HFWU, Hundefreunde Wien Umgebung, Hundezone, Krank, Leuchthalsband, Phönix Hundeschule, Shopping, Wien, Xena, Zeus | keine Kommentare | TrackBack

Kommentare

Keine Kommentare gefunden.

Kommentar hinzufügen