Login:



Online:
0 Benutzer, 21 Gäste
Registriert: 1
Neuester Benutzer: V-I-D
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

| Unser Blog | Frisbee, Balli, Hundezone & Hundeschule >>

Pauli's, Huzo Heldenplatz & 1. Wiener SOKA-Walk

*Wuff*

da bin ich wieder, euer Phönix.

Herrli & Frauli waren heute mit mir nach der Arbeit im Pauli's.
Es wurden wieder leckere Fleischeslust-Würste, Escapure Leckerlis & Straußenfleisch Leckerlis gekauft *sabber*

Wie immer bekam ich auch so ein paar Leckerlis von der lieben Sylvia (Chefin) zugesteckt... yeah *Schlabberdankebussisende*

Frauli hat ein Hundemanterl und eine Hundeleine bestellt.

Und wegen einer Umhängetasche gesprochen. Die wird beim nächsten Besuch dann genauer designed. jaja Frauli immer mit ihren Extrawünschen ;)

Danach gings mit der Straßenbahn zum Heldenplatz wo ich kurz in die Hundezone ging.. Ein bissi Dampf ablassen ;) nee Spaß.. ein bissi spielen mit anderen Hunden, aber die Huzo hat mir gar nicht gefallen.. war nur grau in grau mit Rindenmulch ausgelegt.. Frauli war ganz geschockt.. angeblich war die mal schön begrünt. Kann ich aber jetzt nicht beurteilen, ich kenn sie leider nur so fad :(

Danach haben wir uns beim 1. Wiener SOKA-Walk angeschlossen.

Da waren ganz viele Hundefreunde.

Und wir mußten alle brav Mauli tragen. Was wir ja ur doof finden, aber es mußte sein :(

Wir finden das mit den Rasse-Listen total doof. Das ist doch eine riesen Diskriminierung. Ich mein Warum gilt ein Hund, nur weil er der Rasse XY angehört gleich als Böse & Gefährlich? Und der andere, der oft total ähnlich sieht, aber der Rasse AB angehört nicht. Das ist doch Humbug.



*wuff*

euer Phönix

Beitrag geschrieben von V-I-D und gepostet am 5. Oktober 2012 21:42 | Tags: 1. Wiener SOKA-Walk, Gegen Rassenlisten, Heldenplatz, Hundezone, Pauli, Paulis Hunde- und Katzenausstatter, Phönix, Wien | keine Kommentare | TrackBack

Kommentare

Keine Kommentare gefunden.

Kommentar hinzufügen