Login:



Online:
0 Benutzer, 17 Gäste
Registriert: 1
Neuester Benutzer: V-I-D
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

| Unser Blog | Hundewelpen in Müllsack gefunden >>

Gaaaaaaaaaatschparty

Herrli war heute mit mir in der Hundezone.
Es war auch ein Hundefreund von mir "Shadow" dabei, welchen ich vom Hunderennen kennen.
Ich sags euch, wir haben soooooo Gas gegegen.
Sind durch die HuZo gelaufen.
Alle haben sich nur noch in die Mitte gestellt und gehofft dass sie nicht uns im Weg stehen *haha* Ja wir haben allen gezeigt was richtiges Laufen ist. :)

Und mit Shadow bin ich auch voll in die Gatschlacke gesprungen und dann haben wir uns darin gewuzzelt und rumgekugelt. Ha hat das Spaß gemacht.

Herrli hat das nicht ganz so lustig gesehen.

Daheim hat mich dann die Badewanne erwartet wo der Schlamm abgeduscht wurde.
Pfuiiii
Aber was solls, dass war mir der Spaß wert.

*wuff*

euer Phönix

Beitrag geschrieben von V-I-D und gepostet am 17. Oktober 2012 19:50 | Tags: Gaschlacke, Gatschparty, Hundezone, Phönix | keine Kommentare | TrackBack

Kommentare

Keine Kommentare gefunden.

Kommentar hinzufügen