Login:



Online:
0 Benutzer, 26 Gäste
Registriert: 1
Neuester Benutzer: V-I-D
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

| Unser Blog | Phönix und die BH1 Prüfung. >>

Happy Birthday to me ;)

Heut war ein ganz ein toller Tag.
Nein, eigentlich hat es gestern schon begonnen.
Frauli kam nach der Arbeit mit ganz vielen tollen Leckerlis von Backhund und Fleischeslust heim
und hat mich die ganze Zeit angestrahlt.

Dann hat sie immmer nur gesagt. "Wo ist die Zeit nur hin?"

ausserdem bekam ich vom Pauli's Hundeausstatter ein super tolles neues Halsband im Schottenmuster geschenkt. Das ist ja sooooooo schön *strahl*

Heute hat mir Frauli "Happy Birthday" gesungen, es gab gute Leckerlis und ein richtiges Festessen (Das hat Herrli für mich gekocht wärend ich in der Huschu war).
Es gab Hühnerfleisch, Reis, Cottage Cheese, Futterkalk, Eidotter usw.
*schleck*
Das war ja sooooo gut.

Also ich sags euch, Geburtstag zu haben ist echt was tolles. Kann das nicht jeden Tag so sein?

*wuff*

Euer Phönix

Beitrag geschrieben von V-I-D und gepostet am 30. November 2012 23:07 | Tags: Backhund, Fleischeslust, Geburtstag, Happy Birthday, Paulis Hunde- und Katzenausstatter, Phönix | keine Kommentare | TrackBack

Kommentare

Keine Kommentare gefunden.

Kommentar hinzufügen