Login:



Online:
0 Benutzer, 25 Gäste
Registriert: 1
Neuester Benutzer: V-I-D
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

| Unser Blog | Dogshooting >>

Wildpark Ernstbrunn

Frauli ist heute gemeinsam mit Claudia, Hündin Keighlee und mir in den Wildpark Ernstbrunn gefahren.

Erst war es eine lange Autofahrt und dann erwarteten uns ganz viele tolle neue Eindrücke.

Wir sahen, Esel, Ziegen, Wildschweine, Wölfe, Pferde, Rehe usw.

Wow war das Aufregen.

Die Wölfe & Wildschweine fand ich super interessant aber verliebt hab ich mich in ein Pferd. Das war sooooooo lieb. Am liebsten hätte ich es abgeknutscht. Aber Frauli hat mich nicht so nahe hin gelassen :( schade.





Beitrag geschrieben von V-I-D und gepostet am 27. Jänner 2013 18:38 | Tags: Dörfels, Ernstbrunn, Niederösterreich, Phönix, Wildpark | keine Kommentare | TrackBack

Kommentare

Keine Kommentare gefunden.

Kommentar hinzufügen