Login:



Online:
0 Benutzer, 20 Gäste
Registriert: 1
Neuester Benutzer: V-I-D
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

| Unser Blog | Xena krank :( >>

Agilitytraining beim Wolfgang Hauer

Wow heute war es wieder total aufregend.

Gestern am Abend haben wir ganz kurzfristig erfahren dass noch ein Platz beim Agility-Seminar mit Wolfgang Hauer ist und Frauli hat sofort zugeschlagen und uns angemeldet.

Also gings am Vormittag gleich nach Niederösterreich Tulbing in die Agility-Halle Dog-motion zum Agility-Training.

Wolfgang hat wieder einen super Parcour für uns Trainingswütigen erstellt. Das war wieder eine riesen Herausforderung, aber wir haben unser bestes getan und den Parcour super gemeistert.

Es war ein super schöner Tag.

*wuff*

euer Phönix

Beitrag geschrieben von V-I-D und gepostet am 17. März 2013 20:39 | Tags: Agility, Agility Halle, Dog-Motion, Niederösterreich, Phönix, Seminar, Tulbing, Wolfgang Hauer | keine Kommentare | TrackBack

Kommentare

Keine Kommentare gefunden.

Kommentar hinzufügen