Login:



Online:
0 Benutzer, 30 Gäste
Registriert: 1
Neuester Benutzer: V-I-D
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

| Unser Blog | Hunderennen Badeteich Dogwalking >>

Phönix: Agility

*wuuuuff* da bin ich wieder, euer Phönix *wuuuuff*

Samstag ist ja immer Agility-Day und so gings heut wieder freudig in die Hundeschule. Wow hab ich mich gefreut... Und das Wetter war heut auch soooo toll. Der Frühling hat sich ja endlich eingestellt, das Gras wird wieder richtig saftig grün, Blümchen blühen, Vögel zwitschern... und alles riecht sooooo gut...

Da mußte ich mich schon doppelt anstrengen um mich aufs Agility zu konzentrieren *G*

Heut haben wir nach aussen schicken gelernt.. Sprich Frauli schickt mich um die Hürde rum damit ich dann von der andern Seite über die Hürde springe... War lustig.

Dann haben wir noch Slalom geübt und einen super tollen Parcour mit 18 Geräten. yeah. Ja langsam macht sich Frauli und wir steigern uns.. jippieyeah...

hier gehts zu den Fotos von heute: KLICK
und hier gehts zum Video von heute: YouTube-Link



Beitrag geschrieben von V-I-D und gepostet am 13. April 2013 19:37 | Tags: 1210 Wien, Agility, HFWU, Hundefreunde Wien Umgebung, Hundeschule, Phönix, Wien | keine Kommentare | TrackBack

Kommentare

Keine Kommentare gefunden.

Kommentar hinzufügen