Login:



Online:
0 Benutzer, 23 Gäste
Registriert: 1
Neuester Benutzer: V-I-D
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

| Unser Blog | Spaziergang am Donaukanal >>

Hunderennen Badeteich Dogwalking

*wuff*

da bin ich wieder, euer Phönix :)

Frauli war heute wieder mit mir beim Hunderennen.. Ja endlich wars wieder soweit...
und ich hab auch ganz viele liebe Hundefreunde getroffen :)

Beim Hunderennen bin ich wieder geflitzt wie ein Nurmi
und hab mir den 3. Platz erlaufen :)



Frauli war ganz stolz auf mich und hat mich total geknutscht und geknuddelt..

Und Frauli war mit mir auch beim See.. da bin ich mit Kayleigh rumgelaufen und hatte ganz viel Spaß ..

allem in allem ein toller Tag und jetzt bin ich suuuuper müüüüde ...

*schnarch*


hihi... psssst .. Phönix eingeschlafen.. und jetzt können wir uns auch mal zu wort melden.. ja wir sinds.. Xena & Zeus...

Wärend Phönix mit Frauli beim Hunderennen war, war Herrli mit uns in Niederösterreich...

Es ging auf den Eichkogel wo wir neue Gegenden erschnüffeln durften und ordentlich rumliefen.. es war alles soooo schön...

Und wir waren auch in Guntramsdorf .. bei Herrlis Eltern... Zeus wollte heute mit der Katze Mimi spielen.. aber die hat nur gepfaucht und ist davon gelaufen.. Zeus hinterher... aber ich glaub die werden echt keine Freunde. Mimi hat einfach zu viel Angst vor uns Wuffis...

Aber jetzt sind wir auch müde...

Nachti

Beitrag geschrieben von V-I-D und gepostet am 14. April 2013 19:47 | Tags: Dogwalking, Eichkogel, Guntramsdorf, Hunderennen, Niederösterreich, Phönix, Süssenbrunn, Wien, Xena, Zeus | keine Kommentare | TrackBack

Kommentare

Keine Kommentare gefunden.

Kommentar hinzufügen