Login:



Online:
0 Benutzer, 20 Gäste
Registriert: 1
Neuester Benutzer: V-I-D
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

| Unser Blog | Zeus & Kayleigh >>

Xena - Fährtenworkshop

Heute sind Frauli und Herrli mit mir zu einem Workshop gefahren.
Anfangs wusste ich ja gar nicht was das ist. Aber egal.

Wir fuhren zuerst mit der U3 und dann mit dem 77A Bus bis zur Prater Hauptallee.. dann gings mal zum Heustadlwasser planschen und durch die Botanik ;) bis zum Lusthaus.

Dort trafen wir noch ein paar andere Wuffis und die beiden Trainerinnen.

Ich war total nervös und aufgeregt.

Dann ging plötzlich Frauli mit einer Wurst an einer Schnur gebunden schleifend durch die Wiese.. hallo? wozu? spinnt die jetzt ganz? ich eh hungrig und die zieht ein Würstl durch die Wiese.. das geht doch nicht.. und dann begannen wir.. sie nahm mich an der Schleppleine.. ging zum Startpunkt.. ein gut duftender Socken von Frauli.. ok.. und was will sie jetzt? .. was soll ich tun? .. sie zeigt mit dem Finger auf den Boden.. ist da was? .. schnupper.. uii da richts ja nach Frauli und Wursti.. ich folge zögernd, immer wieder auf Frauli blickend und dann wieder am Boden schnuffelnd der Spur.. ui.. da noch ein Socken.. und drauf ein Wurststückchen.. na das schnapp ich mir doch gleich.. wedel..

yamm...

das ganze wiederholte sich immer wieder an unterschiedlichen Stellen.. phu war das toll und aufregend.. lauter Spuren zu suchen.. und ich sags euch.. ich hab sie alle gefunden.. na da hat sich Frauli total gefreut...

aber jetzt bin ich echt super müde.

Wer schaun will, es gibt auch ein Video davon....

http://youtu.be/hlM6X59LMaQ

*wuff* eure super müde Suchhündin ;) Xena

Beitrag geschrieben von V-I-D und gepostet am 19. Mai 2013 14:25 | Tags: 1020, 1020 Wien, Artgerecht, Fährte, Lusthaus, Prater, Wien, Workshop, Xena | keine Kommentare | TrackBack

Kommentare

Keine Kommentare gefunden.

Kommentar hinzufügen