Login:



Online:
0 Benutzer, 22 Gäste
Registriert: 1
Neuester Benutzer: V-I-D
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Unser Blog

Impressionen, Erlebnisse & Gedankensplitter

April 2020
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930

Zeige die letzten Beiträge auf Deutsch und mit "Bissattacke" gekennzeichnet an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Phönix, Zeus, Wien, Xena, Hundeschule

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Juli 2013

Juni 2013

Mai 2013

weitere...

9. September 2012

Drama Baby :(

Heute gings für uns zum Auslaufen in die Hundezone Hadikpark.
Wo wir ordentlich rumtobten.
Da es sehr warm war, gings zum Wienfluß Wasser treten.

Wir waren schon mit Maulkorb und Leine gesichert und wollten uns Richtung Straßenbahn begeben, als plötzlich ein Staffie auf Phönix los ging und sich dann in Phönix's Brustgeschirr verbiss. Zum Glück hatte er das drauf.

Es dauerte eine Weile bis der Besitzer dann seinen Hund von Phönix los bekam.

Entschuldigung? Nee davon war nix zu sehen/hören. Der Besitzer zog seinen Hund nur weg um sie dann nach Bissverletzungen abzusuchen. ?????
Wie sollten die denn geschehen sein, wo wir doch Maulkörbe oben hatten.

Herrli und Frauli sind total wütend und wir noch geschockt.

Vor allem für Phönix war es ein schreckliches Erlebnis.

:(

Von V-I-D, um 20:33 | Tags: Bissattacke, Hadikpark, Hundezone, Phönix, Wienfluß, Xena, Zeus | keine Kommentare | TrackBack: 0

Feeds: RSS/Atom