Login:



Online:
0 Benutzer, 27 Gäste
Registriert: 1
Neuester Benutzer: V-I-D
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Unser Blog

Impressionen, Erlebnisse & Gedankensplitter

Dezember 2019
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

Zeige die letzten Beiträge auf Deutsch und mit "Mückenstich" gekennzeichnet an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Phönix, Zeus, Wien, Xena, Hundeschule

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Juli 2013

Juni 2013

Mai 2013

weitere...

24. August 2012

Tierarzt & Baden

Heute war Frauli mit mir beim Tierarzt.

Sie macht sich halt doch Sorgen wegen dem Dippel auf meiner Stirn.
Der hat sich nämlich entzunden.
Aber die liebe Tierärztin hat beruhigt. Ist, so wie ich sag, eh nur ein Mückenstich. Gegen die leichte Entzündung bekomme ich jetzt BetaIsadona. Ansonsten alles bestens. Es soll nur weiter beobachtet werden.
Na wenns nix schlimmeres ist.
Und ein paar Leckerlis gabs von der Tierärztin auch, weil ich so brav war.

Zusätzlich bekam ich heute auch ein Schönheitsbad.
Jetzt dufte ich nach Cocos... na ob das die Preisrichter bei der Mischlingshundeausstellung morgen beeindrucken wird?

*wuff*

euer Phönix

Von V-I-D, um 21:06 | Tags: Ausstellung, Hundebad, Mückenstich, Phönix, Schönheitsbad, Tierarzt | keine Kommentare | TrackBack: 0

20. August 2012

Erwischt

da bin ich wieder...

tja ich wusste ja dass ich das nicht lange vor Herrli und Frauli verheimlichen kann.

Beim Streicheln heute ist der Dippel auf meiner Stirn (fast schon beim rechten Ohr) entdeckt worden. Aber Frauli blieb cool. Meinte nur wir werden es die nächsten Tage mal beobachten.

*wuff*

euer Phönix

Von V-I-D, um 19:38 | Tags: Mückenstich, Phönix | keine Kommentare | TrackBack: 0

19. August 2012

Dogswimming

*wuff* da bin ich wieder, euer Phönix.

Meld mich kurz bevor ich mich ins Traumland zurück ziehe.

Heute war wieder ein super heisser Tag.

Unter Tags waren wir daher nicht so aktiv, aber am späten Nachmittag gings wieder zum Hundeschwimmen.

Das war total schön. (ausser das mich beim Schwimmen irgendwas in die Stirn piekste). Juckt ein bissi. Mal schaun wie lang ich das vor Frauli verheimlichen kann?

so werd jetzt schlafen gehen.

Nachti.

*wuff*

euer Phönix

Von V-I-D, um 20:55 | Tags: Angelibad, Dogswimming, Hundezone, Mückenstich, Phönix, Schwimmen, Xena, Zeus | keine Kommentare | TrackBack: 0

Feeds: RSS/Atom