Login:



Online:
0 Benutzer, 14 Gäste
Registriert: 1
Neuester Benutzer: V-I-D
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Unser Blog

Impressionen, Erlebnisse & Gedankensplitter

November 2017
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930

Zeige die letzten Beiträge mit "Agility" gekennzeichnet an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Phönix, Zeus, Wien, Xena, Hundeschule

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Juli 2013

Juni 2013

Mai 2013

weitere...

14. Juli 2013

Zeus Wasserrettungstraining I Phönix Agility

Heut gings wieder rund...

zuerst gings mit Zeus zum Wasserrettungstraining..
schon zeitig in der Früh hieß es sich in die Fluten ;) schmeissen und die Rettungspuppe zu retten... und nebenbei ein bissi BH1übungen und Tricks...

Am späten Nachmittag ging dann Frauli mit Phönix zum Agility
wo Frauli wieder brav an Ihrem Timing & Technik arbeitete.. Phönix selbst kanns ja eh ;)











Von V-I-D, um 18:59 | Tags: Agility, HFWU, Hundefreunde Wien Umgebung, Hundeschule, Phönix, Süssenbrunn, Wasserrettungstraining, Zeus | keine Kommentare | TrackBack: 0

30. Juni 2013

Agility-Seminar

Phu die letzten Tage waren total anstrengend und aufregend.

Frauli war mit mir - Phönix - auf einem 2tages Agility-Seminar mit Lisa Frick und Tereza Králová.

Das ganze fand in Purkersdorf bei der Hundeschule HSSP Purkersdorf statt.

Wir haben total viel gelernt.... und was soll ich sagen.. jetzt sind wir fertig, k.o., Hundemüde ;)



Von V-I-D, um 21:41 | Tags: Agility, Frick, Hssp, Králová, Lisa, Phönix, Purkersdorf, Seminar, Tereza | keine Kommentare | TrackBack: 0

22. Juni 2013

Phönix @ Goldkrugturnier

Frauli und Phönix waren heute bei Ihrem ersten Agility-Turnier.
Gemeinsam traten sie in der AG1Large beim Goldkrugturnier an.
Beide waren sehr nervös und es klappte nicht alles aber doch vieles so wie gewollt...

Gemeinsam erliefen sie sich Platz 9.

Von V-I-D, um 19:35 | Tags: 1220 Wien, Agility, Goldkrugturnier, ÖSPSC, Phönix, Turnier, Wien | keine Kommentare | TrackBack: 0

15. Juni 2013

Zeus BH2 Prüfung + Siegerehrung Phönix Agility-Vereinsturnier

Heut war noch ein aufregender Tag.

Zeusi und Frauli fuhren schon am Vormittag nervös in die Hundeschule.
Es war total heiß und zu Mittag wars dann so weit.

Zeus und Frauli traten bei der BH2 Prüfung an.
Beide taten sich schwer bei der Hitze, aber sie schaften die Prüfung.

Am späten Nachmittag gabs dann die Prüfungsergebnisse und Pokale.

Zeus hat für seine bestandene BH2 Prüfung eine Urkunde bekommen.

Phönix hat sich beim Agility-Vereinsturnier den 1. Platz erlaufen und einen super schönen gläsernen Pokal bekommen.. ui da hat er gestrahlt... und Frauli auch :)


Von V-I-D, um 20:28 | Tags: Agility, BH2, HFWU, Hundefreunde Wien Umgebung, Hundeschule, Phönix, Prüfung, Vereinsturnier, Zeus | keine Kommentare | TrackBack: 0

14. Juni 2013

Agility-Vereinsturnier

Für Phönix wars heute sehr aufregend,
er durfte nämlich in der Hundeschule zum ersten Mal beim Vereinsturnier antreten.

Frauli meint er hat sich gar nicht so schlecht geschlagen.

Siegerehrung ist allerdings erst morgen nach den ganzen BH1 + BH2 Prüfungen.

Na wir sind gespannt was für einen Platz er geschaft hat.

Von V-I-D, um 18:26 | Tags: Agility, HFWU, Hundefreunde Wien Umgebung, Hundeschule, Phönix, Vereinsturnier | keine Kommentare | TrackBack: 0

1. Juni 2013

Phönix - Agility

Frauli ging heut wieder mit Phönix zum Agility :)

phu die haben ordentlich schuften müssen...

hier der Parcour







Von V-I-D, um 18:16 | Tags: Agility, Phönix | keine Kommentare | TrackBack: 0

11. Mai 2013

Phönix: Agility

ui.. heut gings wieder zum Agility....
und ich konnte wieder ganz viel Springen, laufen, usw...
hat mir wie immer total Spaß gemacht..

wuff, euer Phönix

p.s hier einer der Parcoure die wir heute erarbeitet haben :)

Von V-I-D, um 20:13 | Tags: 1210 Wien, Agility, HFWU, Hundefreunde Wien Umgebung, Hundeschule, Phönix, Wien | keine Kommentare | TrackBack: 0

29. April 2013

Phönix: Agility

Heute ist Frauli wieder mit mir zum Agility-Training.
Gemeinsam mit Lisa haben wir ein bissi geübt.

*wuff* euer Phönix





Von V-I-D, um 16:41 | Tags: Agility, Phönix | keine Kommentare | TrackBack: 0

20. April 2013

Phönix: Agility

Heute gings wieder zum Agility-Training.
Da es Frauli aber Kreislaufmässig nicht gut ging,
durfte ich mit meinem Trainer laufen.

Phu war das aufregend.
Da musste ich mich ganz schön konzentrieren.
Gibt er doch ganz andere Signale als Frauli.
Aber es hat riesig Spaß gemacht und am Schluß sind wir schon einen super tollen Parcour gemeinsam gelaufen :)

*wuff*

euer Phönix



Von V-I-D, um 21:15 | Tags: 1210 Wien, Agility, HFWU, Hundefreunde Wien Umgebung, Hundeschule, Phönix, Wien | keine Kommentare | TrackBack: 0

13. April 2013

Phönix: Agility

*wuuuuff* da bin ich wieder, euer Phönix *wuuuuff*

Samstag ist ja immer Agility-Day und so gings heut wieder freudig in die Hundeschule. Wow hab ich mich gefreut... Und das Wetter war heut auch soooo toll. Der Frühling hat sich ja endlich eingestellt, das Gras wird wieder richtig saftig grün, Blümchen blühen, Vögel zwitschern... und alles riecht sooooo gut...

Da mußte ich mich schon doppelt anstrengen um mich aufs Agility zu konzentrieren *G*

Heut haben wir nach aussen schicken gelernt.. Sprich Frauli schickt mich um die Hürde rum damit ich dann von der andern Seite über die Hürde springe... War lustig.

Dann haben wir noch Slalom geübt und einen super tollen Parcour mit 18 Geräten. yeah. Ja langsam macht sich Frauli und wir steigern uns.. jippieyeah...

hier gehts zu den Fotos von heute: KLICK
und hier gehts zum Video von heute: YouTube-Link



Von V-I-D, um 19:37 | Tags: 1210 Wien, Agility, HFWU, Hundefreunde Wien Umgebung, Hundeschule, Phönix, Wien | keine Kommentare | TrackBack: 0

Feeds: RSS/Atom