Login:



Online:
0 Benutzer, 13 Gäste
Registriert: 1
Neuester Benutzer: V-I-D
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Unser Blog

Impressionen, Erlebnisse & Gedankensplitter

November 2017
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930

Zeige die letzten Beiträge mit "Dogswimming" gekennzeichnet an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Phönix, Zeus, Wien, Xena, Hundeschule

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Juli 2013

Juni 2013

Mai 2013

weitere...

10. Juli 2013

Phönix's Schwimmstunde ;)

Heute hatte Phönix bei Frauli Schwimmstunde...
der kleine ist zwar ein Wasserfreak, aber den Spaß am Schwimmen hat er noch nicht so ganz gefunden.. tzzz

Aber gemeinsam mit Hundefreundin Saphira + Pari fällts dann doch leichter ggg






und ausserhalb des Wassers gabs Leckerlis, Tricks & Frisbee :)





Von V-I-D, um 18:50 | Tags: Dogswimming, Frisbee, Kaiserwasser, Pari, Phönix, Saphira, Tricks | keine Kommentare | TrackBack: 0

20. Mai 2013

Zeus & Kayleigh

Wuff, da bin ich, euer Zeusi,

Ich war heute mit Frauli am Kaiserwasser schwimmen.
Und meine Freundin Kayleigh war auch mit dabei :)

schön wars

Herrli hat mit Phönix und Xena extra was unternommen.

Von V-I-D, um 20:57 | Tags: Dogswimming, Kaiserwasser, Zeus | keine Kommentare | TrackBack: 0

19. August 2012

Dogswimming

*wuff* da bin ich wieder, euer Phönix.

Meld mich kurz bevor ich mich ins Traumland zurück ziehe.

Heute war wieder ein super heisser Tag.

Unter Tags waren wir daher nicht so aktiv, aber am späten Nachmittag gings wieder zum Hundeschwimmen.

Das war total schön. (ausser das mich beim Schwimmen irgendwas in die Stirn piekste). Juckt ein bissi. Mal schaun wie lang ich das vor Frauli verheimlichen kann?

so werd jetzt schlafen gehen.

Nachti.

*wuff*

euer Phönix

Von V-I-D, um 20:55 | Tags: Angelibad, Dogswimming, Hundezone, Mückenstich, Phönix, Schwimmen, Xena, Zeus | keine Kommentare | TrackBack: 0

Feeds: RSS/Atom