Login:



Online:
0 Benutzer, 10 Gäste
Registriert: 1
Neuester Benutzer: V-I-D
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Unser Blog

Impressionen, Erlebnisse & Gedankensplitter

Juni 2018
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930

Zeige die letzten Beiträge mit "Flummi" gekennzeichnet an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Phönix, Zeus, Wien, Xena, Hundeschule

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Juli 2013

Juni 2013

Mai 2013

weitere...

25. November 2012

Hundetreff Pottendorf

Frauli war heute mit Flummi und mir in Pottendorf
wo wir ganz ganz viele liebe Hunde getroffen haben.

Zuerst gings an der Leine brav an Feldern entlang
und dann durften wir über die Felder toben.
Toll war das.

Zeus und Xena waren mit Herrli im Hundepark (Hadikpark)
auch die beiden hatten total viel Spaß :)

*wuff*

euer Phönix

Von V-I-D, um 20:05 | Tags: Flummi, Hadikpark, Hundepark, Hundetreff, Phönix, Pottendorf, Xena, Zeus | keine Kommentare | TrackBack: 0

23. November 2012

Knochenknurspeln

Wooooow, ich sags euch,
Frauli hat heut wieder super tolle Straußenknochen mitgebracht.
Da haben wir 4 uns gleich drüber geschmissen und rumgeschmatz.
soooooo lecker *jammjamm*




Von V-I-D, um 21:18 | Tags: Flummi, Phönix, Straußenknochen, Xena, Zeus | keine Kommentare | TrackBack: 0

18. November 2012

Hundetreff Hadikpark

Flummi, Xena, Zeus und ich waren heute mit Herrli und Frauli im Hadikpark.
Dort haben wir wieder ganz viele liebe Hundefreunde getroffen.
Kaylee, Cindy, Prinz,.. usw...
Alle waren sie da.

Wir hatten total viel Spaß.

*wuff* euer Phönix

Von V-I-D, um 13:14 | Tags: Flummi, Hadikpark, Hundetreff, Phönix, Xena, Zeus | keine Kommentare | TrackBack: 0

17. November 2012

Hundetreff Löwygrube

Frauli, Flummi und ich haben uns heute mit ganz vielen lieben Hundefreunden in der Löwygrube getroffen. Das war toll. Da haben wir rumtoben, spielen und ganz viel Spaß haben können. Einfach toll.

Hat uns allen echt super Spaß gemacht.

*wuff*

Phönix

Von V-I-D, um 19:12 | Tags: Flummi, Hundetreff, Löwygrube, Phönix | keine Kommentare | TrackBack: 0

12. November 2012

Chiropraktische Behandlung

Waren heute bei der super tollen Chiropraktikerin "Dr. Gudrun Werner" Tieropraktik

Zeusi's Kontrollbehandlung war mal wieder fällig...
Xena hatte akute Blockaden und hat dadurch heute auch mal eine Chiropraktische Behandlung bekommen.

Phönix und Flummi haben wir zusätzlich auch gleich abchecken lassen .. aber die beiden sind ja super in Ordnung :)

und alle 4 sind wir jetzt total verliebt in die Fr. Dr. Werner :)



*wuff*

Phönix, Flummi, Xena & Zeus

Von V-I-D, um 20:46 | Tags: Chiropraktik, Flummi, Phönix, Tieropraktik, Xena, Zeus | keine Kommentare | TrackBack: 0

10. November 2012

Welpenschule

*wuff* da bin ich wieder, eure Flummi *wuff*

Heute gings für mich wieder mit in die Hundeschule, aber nix mit nur ein bissi mitspielen, heute hieß es in der Welpenschule mitlernen..
Na dann hab ich ihnen halt gezeigt dass ich schon Sitz kann.
Platz mach ich noch nicht gerne, aber Frauli versteht es mich dazu zu überreden.
Und der Laufschritt hat mir super gefallen.

Allem in allem war es total aufregend.
In der Pause bin ich dann aber eingeschlafen und Herrli musste mich heimtragen *schäm*

*wuff*

eure Flummi

Von V-I-D, um 20:44 | Tags: Flummi, Hundeschule, Welpe, Welpenschule | keine Kommentare | TrackBack: 0

8. November 2012

Shopping für Flummi

Frauli war mit mir heute wieder beim Fressnapf.
Ich wachse recht zügig und brauchte ein neues Brustgeschirr + Pulli.
Ich bin leider so kälteempfindlich.

Zusätzlich gabs auch ein paar Leckerlis und Spielis *freu*

*wuff* eure Flummi

Von V-I-D, um 20:54 | Tags: Flummi, Shopping | keine Kommentare | TrackBack: 0

4. November 2012

Guntramsdorf

Herrli und Frauli waren heute bei den Schwiegereltern in Guntramsdorf.
Phu war das aufregend. BadnerBahn-fahren, neue Gegend, Jungle-Wiese (auch wenn Frauli und Zeus meinten die ist eh total niedrig geschnitten, für mich wars ein kleiner Jungle ;) und jede menge neue Eindrücke.

Toll wars.

Wuff

eure Flummi

Von V-I-D, um 17:39 | Tags: Flummi, Gerli, Guntramsdorf, Naddy, Zeus | keine Kommentare | TrackBack: 0

31. Oktober 2012

Flummi ist eingezogen

*wauuuuu*

tata, da bin jetzt ich.

Ich bin die kleine Flummi. Und ab jetzt hab ich hier das Sagen *wauuuuu*

Ursprünglich hatte ich mal 6 Geschwister, doch unser Besitzer hat uns nicht gewollt.
Wir wurden in einen Müllsack gesteckt und weggeschmissen :(

Meine Geschwister sind alle tot :( doch ich wurde gerettet.

Heute bin ich zu meiner neuen Familie gezogen und gebe schon den Ton an.

wauuuuuu

eure Flummi

Von V-I-D, um 21:17 | Tags: Flummi, Hexi, Hundewelpe | keine Kommentare | TrackBack: 0

Feeds: RSS/Atom