Login:



Online:
0 Benutzer, 3 Gäste
Registriert: 1
Neuester Benutzer: V-I-D
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Unser Blog

Impressionen, Erlebnisse & Gedankensplitter

September 2017
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930

Zeige die letzten Beiträge mit "Guntramsdorf" gekennzeichnet an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Phönix, Zeus, Wien, Xena, Hundeschule

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Juli 2013

Juni 2013

Mai 2013

weitere...

23. Juni 2013

Guntramsdorf - Dogpoolparty

Heute gings zu den Schwiegereltern nach Guntramsdorf,
wo Xena und Zeus sogar im Planschbecken rumtobten :)

Von V-I-D, um 18:38 | Tags: Guntramsdorf, Niederösterreich, Poolparty, Xena, Zeus | keine Kommentare | TrackBack: 0

14. April 2013

Hunderennen Badeteich Dogwalking

*wuff*

da bin ich wieder, euer Phönix :)

Frauli war heute wieder mit mir beim Hunderennen.. Ja endlich wars wieder soweit...
und ich hab auch ganz viele liebe Hundefreunde getroffen :)

Beim Hunderennen bin ich wieder geflitzt wie ein Nurmi
und hab mir den 3. Platz erlaufen :)



Frauli war ganz stolz auf mich und hat mich total geknutscht und geknuddelt..

Und Frauli war mit mir auch beim See.. da bin ich mit Kayleigh rumgelaufen und hatte ganz viel Spaß ..

allem in allem ein toller Tag und jetzt bin ich suuuuper müüüüde ...

*schnarch*


hihi... psssst .. Phönix eingeschlafen.. und jetzt können wir uns auch mal zu wort melden.. ja wir sinds.. Xena & Zeus...

Wärend Phönix mit Frauli beim Hunderennen war, war Herrli mit uns in Niederösterreich...

Es ging auf den Eichkogel wo wir neue Gegenden erschnüffeln durften und ordentlich rumliefen.. es war alles soooo schön...

Und wir waren auch in Guntramsdorf .. bei Herrlis Eltern... Zeus wollte heute mit der Katze Mimi spielen.. aber die hat nur gepfaucht und ist davon gelaufen.. Zeus hinterher... aber ich glaub die werden echt keine Freunde. Mimi hat einfach zu viel Angst vor uns Wuffis...

Aber jetzt sind wir auch müde...

Nachti

Von V-I-D, um 19:47 | Tags: Dogwalking, Eichkogel, Guntramsdorf, Hunderennen, Niederösterreich, Phönix, Süssenbrunn, Wien, Xena, Zeus | keine Kommentare | TrackBack: 0

10. März 2013

Xena on Tour

Zeus und Phönix haben sich heute einen Chilligen Sonntag gemacht.
Dafür gings für Xena nach Niederösterreich..
zuerst ging es mit der Badner Bahn nach Traiskirchen.
Xena schlenderte durch die Ortschaft und an der Schwechat entlang.
Danach gings in ein Restaurant wo wir den Geburtstag von Herrli's Mama feierten.
Im Anschluß gings noch nach Guntramsdorf, dort hat Xena die Katze Mimi kennen gelernt und im Garten mit einem der Neffen gespielt.

Phönix und Zeus haben dann am späten Nachmittag den Hundepark "Hadikpark" unsicher gemacht.

Allem in allem war es ein sehr schöner Tag.

Von V-I-D, um 22:21 | Tags: Familie, Guntramsdorf, Hadikpark, Hundepark, Hundezone, Niederösterreich, Phönix, Traiskirchen, Wien, Xena, Zeus | keine Kommentare | TrackBack: 0

4. November 2012

Guntramsdorf

Herrli und Frauli waren heute bei den Schwiegereltern in Guntramsdorf.
Phu war das aufregend. BadnerBahn-fahren, neue Gegend, Jungle-Wiese (auch wenn Frauli und Zeus meinten die ist eh total niedrig geschnitten, für mich wars ein kleiner Jungle ;) und jede menge neue Eindrücke.

Toll wars.

Wuff

eure Flummi

Von V-I-D, um 17:39 | Tags: Flummi, Gerli, Guntramsdorf, Naddy, Zeus | keine Kommentare | TrackBack: 0

Feeds: RSS/Atom