Login:



Online:
0 Benutzer, 11 Gäste
Registriert: 1
Neuester Benutzer: V-I-D
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Unser Blog

Impressionen, Erlebnisse & Gedankensplitter

November 2017
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930

Zeige die letzten Beiträge mit "Süssenbrunn" gekennzeichnet an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Phönix, Zeus, Wien, Xena, Hundeschule

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Juli 2013

Juni 2013

Mai 2013

weitere...

14. Juli 2013

Zeus Wasserrettungstraining I Phönix Agility

Heut gings wieder rund...

zuerst gings mit Zeus zum Wasserrettungstraining..
schon zeitig in der Früh hieß es sich in die Fluten ;) schmeissen und die Rettungspuppe zu retten... und nebenbei ein bissi BH1übungen und Tricks...

Am späten Nachmittag ging dann Frauli mit Phönix zum Agility
wo Frauli wieder brav an Ihrem Timing & Technik arbeitete.. Phönix selbst kanns ja eh ;)











Von V-I-D, um 18:59 | Tags: Agility, HFWU, Hundefreunde Wien Umgebung, Hundeschule, Phönix, Süssenbrunn, Wasserrettungstraining, Zeus | keine Kommentare | TrackBack: 0

9. Juni 2013

Xena @ Hunderennen

Heute ist mal Frauli mit Xena zum Hunderennen.

Phönix und Zeus haben sich einen gemütlichen Tag mit Herrli gemacht.
Unser Jungspunt Phönix war nämlich noch vom Vortag total müde :D

Platz 6 ist es für die Kleine geworden :)



und im Anschluß gingen sie noch schwimmen



Von V-I-D, um 18:21 | Tags: Hunderennen, Mischlingshundeverein, Süssenbrunn, Wien, Xena | keine Kommentare | TrackBack: 0

26. Mai 2013

Hunderennen

Heute gings wieder zum Hunderennen vom 1.Österr. Mischlingshundeverein.

Phönix + seine Freundinnen Sandy & Cleo


Von V-I-D, um 18:09 | Tags: 1220, 1220 Wien, Hunderennen, Österreichischer Mischlingshundeverein, Phönix, Süssenbrunn, Wien | keine Kommentare | TrackBack: 0

5. Mai 2013

Phönix: Hunderennen

Heut gings wieder zum Hunderennen.
Es war das Mogli-Gedenk-Hunderennen.
Der süsse Mogli ist nämlich über die Regenbogenbrücke gewandert.

Ich hab mir heute beim Hunderennen den 4. Platz erlaufen.



Im Anschluß gings noch mit meinen Hundefreunden an den See.
Ui hatten wir da viel Spaß.



Wuff, euer Phönix

Von V-I-D, um 18:04 | Tags: 1220, 1220 Wien, Hunderennen, Österreichischer Mischlingshundeverein, Phönix, Süssenbrunn, Wien | keine Kommentare | TrackBack: 0

28. April 2013

Zeus: Hunderennen

Hi..

heute gings ich mal mit Frauli zum Hunderennen, wo ich mir den 7. Platz erlief.
Ja ich hätte besser sein können, aber ich hatte so spaß am Laufen und bin so am Lauffeld hin und her gelaufen und hab mich auch noch für den Fotografen in Pose geworfen *hihi*

Danach gings noch mit Kayleigh & Indy an den See.

Schön wars :)

*wuff*

euer Zeus






Von V-I-D, um 18:34 | Tags: 1. Österreichischer Mischlingshundeverein, Badeteich, Hunderennen, Süssenbrunn, Wien, Zeus | keine Kommentare | TrackBack: 0

14. April 2013

Hunderennen Badeteich Dogwalking

*wuff*

da bin ich wieder, euer Phönix :)

Frauli war heute wieder mit mir beim Hunderennen.. Ja endlich wars wieder soweit...
und ich hab auch ganz viele liebe Hundefreunde getroffen :)

Beim Hunderennen bin ich wieder geflitzt wie ein Nurmi
und hab mir den 3. Platz erlaufen :)



Frauli war ganz stolz auf mich und hat mich total geknutscht und geknuddelt..

Und Frauli war mit mir auch beim See.. da bin ich mit Kayleigh rumgelaufen und hatte ganz viel Spaß ..

allem in allem ein toller Tag und jetzt bin ich suuuuper müüüüde ...

*schnarch*


hihi... psssst .. Phönix eingeschlafen.. und jetzt können wir uns auch mal zu wort melden.. ja wir sinds.. Xena & Zeus...

Wärend Phönix mit Frauli beim Hunderennen war, war Herrli mit uns in Niederösterreich...

Es ging auf den Eichkogel wo wir neue Gegenden erschnüffeln durften und ordentlich rumliefen.. es war alles soooo schön...

Und wir waren auch in Guntramsdorf .. bei Herrlis Eltern... Zeus wollte heute mit der Katze Mimi spielen.. aber die hat nur gepfaucht und ist davon gelaufen.. Zeus hinterher... aber ich glaub die werden echt keine Freunde. Mimi hat einfach zu viel Angst vor uns Wuffis...

Aber jetzt sind wir auch müde...

Nachti

Von V-I-D, um 19:47 | Tags: Dogwalking, Eichkogel, Guntramsdorf, Hunderennen, Niederösterreich, Phönix, Süssenbrunn, Wien, Xena, Zeus | keine Kommentare | TrackBack: 0

16. September 2012

Hunderennen

Hallooo

hier sind wir wieder...

Heute war wieder ein actionreicher Tag.

Frauli ist mit uns (Zeus & Phönix) schon früh aufgestanden und mit uns zum Mischlingshundeverein gefahren, wo heut wieder ein Hunderennen war.

Zeus hat heute den Hunden gezeigt was auch ein Hund mit "Einschrenkungen" (er hat ja seine Probleme mit der Hüfte) leisten kann.
Im ersten Lauf hat er sich gleich mal Platz 1 ergattert.
Im zweiten Lauf wurde er dann Platz 3.. schon blöd wenn man sich nach den andern Hunden umsieht, die überholen einem dann einfach.
Somit in der Gesamtwertung auf Platz 3.



Phönix war heute nicht so motiviert und hat sich Platz 4 erlaufen.

Nach dem Hunderennen gings zum Süssenbrunner Badeteich, wo wir mit unserm Hundefreund Nanouk rumtoben durften. Laufen, Schwimmen, Rumkugeln, Wuzzeln, Spielen,...

Toll wars.

Daheim eingekommen sind wir sofort ins Traumland gefallen :)

Xena hatte sich einen gemütlichen Tag mit Herrli gemacht, welcher krank daheim war.

*wuff*

Phönix & Zeus

Von V-I-D, um 20:00 | Tags: 1. Österreichischer Mischlingshundeverein, Hunderennen, Mischlingshund, Nanouk, Phönix, Süssenbrunn, Wien, Zeus | keine Kommentare | TrackBack: 0

2. September 2012

Hunderennen

*wuff* da bin ich wieder, euer Phönix :) *wuff*

Frauli war heute mit mir wieder beim Hunderennen.
Wie immer ein freudiges schönes Ereigniss.
Heute bin ich zum ersten Mal in der Gruppe E (Hunde ab 55cm Schulterhöhe)
und bin gleich richtig toll durchgestartet.

im Ersten Lauf 6,94sec und im zweiten Lauf 7,22 sec

Es wurde Platz 2 *juhu*
und so einen tollen glänzenden Pokal habe ich auch bekommen *smile*



Von V-I-D, um 18:28 | Tags: 1. Österreichischer Mischlingshundeverein, Hunderennen, Mischlingshund, Phönix, Süssenbrunn, Wien | keine Kommentare | TrackBack: 0

29. Juli 2012

Wasserrettungstraining

Heut in der Früh hat der Wecker sehr zeitlich geläutet. Ist es doch Sonntag.
Doch der Grund ist super.
Frauli ist mit mir zum Wasserrettungstraining gefahren. juhuuuuu

Und meine Hundefreundin Kayleigh (eine Bordercolliehündin) ist auch mit dabei gewesen.

Es war so toll. Ich konnte planschen und Wassertreten. Zuerst hieß es ein Bringsel rauszuholen. Dann ein 2kg Bringholz... und danach durfte ich wieder an meinen Spezi.. die 35kg Rettungspuppe... yeah.

Hat wieder total Spaß gemacht.

gruß

euer Zeus

Von V-I-D, um 14:53 | Tags: Schwimmen, Süssenbrunn, Süssenbrunner Badeteich, Wasserrettungstraining, Wien, Zeus | keine Kommentare | TrackBack: 0

Feeds: RSS/Atom