Login:



Online:
0 Benutzer, 11 Gäste
Registriert: 1
Neuester Benutzer: V-I-D
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Unser Blog

Impressionen, Erlebnisse & Gedankensplitter

Juni 2018
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930

Zeige die letzten Beiträge mit "Silvester" gekennzeichnet an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Phönix, Zeus, Wien, Xena, Hundeschule

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Juli 2013

Juni 2013

Mai 2013

weitere...

1. Jänner 2013

Silvester Neujahr & Happy Birthday Zeus

*wuff* da bin ich wieder, euer Phönix.

In der Nacht war noch total viel Action.
Vor dem Haus ist es total laut geworden.
Die Menschen nennen das Silvester und da wird anscheinend viel geknallt.
Mier persönlich egal.
Interessanter war unser Besuch.
Freunde von Frauli und Herrli waren da
und die haben auf einem Tischgrill leckere Würstchen und Fleisch gegrillt.
Wow hat das gut gerochen.
Ich bin immer wieder hin und hab geschaut ob nicht doch was für mich abfällt.
Ja hin und wieder gabs auch für uns Wuffs leckere Fleischstückchen.

Um halb 2 in der Nacht gings dann nochmal geschwind Gassi.
Da wars auch schon ein bissi ruhiger.
Schade, hätte mir gerne mal angesehen was da so knallt.
Dann gings schlafen.

Heute waren wir wieder schön spazieren.
Es war alles total leise. Nur hin und wieder irgendwo in der Ferne ein zwei Knallgeräusche.

Danach haben Frauli und Herrli in der Küche rumgewurschtelt. Phu hat das gut gerochen.

Und dann war es fertig..

Ein super toller Fleischkuchen. Wow

Zeus hat nämlich heute Geburtstag.
Und da bekam er diesen super Kuchen.



Aber er war total lieb und hat uns auch ein bissi mitschmaußen lassen. :) jippiiiieee das war ja sooooo lecker.

*Wuff*

Euer Phönix

Von V-I-D, um 21:28 | Tags: Geburtstag, Happy Birthday, Neujahr, Phönix, Silvester, Xena, Zeus | keine Kommentare | TrackBack: 0

31. Dezember 2012

Silvester

*wuff*

Heute hat der Wecker schon sehr früh geläutet.
Unsere Menschen sind noch am Vormittag zum einkaufen gegangen.
Dann kamen auch schon Joy und ihr Frauli Lisa.
Gemeinsam fuhren wir rauf zum Satzberg/Hüttelberg.
Oben haben wir dann noch Sam und sein Frauli Kristina getroffen.

Gemeinsam hatten wir total viel Spaß.

Müde gings dann wieder heim.

Draussen wurde es dann immer lauter.
Peng, Knall, Krach,...
Zeus und Xena waren zuerst ganz schön nervös, aber nachdem Frauli ihnen etwas gegeben hat waren die beiden auch so chillig wie ich. Mir persönlich ist der Lärm vorm Haus total egal.

*wuff*

euer Phönix

Von V-I-D, um 21:23 | Tags: Ausflug, Hüttelberg, Phönix, Satzberg, Silvester, Xena, Zeus | keine Kommentare | TrackBack: 0

Feeds: RSS/Atom