Login:



Online:
0 Benutzer, 9 Gäste
Registriert: 1
Neuester Benutzer: V-I-D
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Unser Blog

Impressionen, Erlebnisse & Gedankensplitter

Juni 2018
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930

Zeige die letzten Beiträge mit "Tierarzt" gekennzeichnet an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Phönix, Zeus, Wien, Xena, Hundeschule

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Juli 2013

Juni 2013

Mai 2013

weitere...

24. August 2012

Tierarzt & Baden

Heute war Frauli mit mir beim Tierarzt.

Sie macht sich halt doch Sorgen wegen dem Dippel auf meiner Stirn.
Der hat sich nämlich entzunden.
Aber die liebe Tierärztin hat beruhigt. Ist, so wie ich sag, eh nur ein Mückenstich. Gegen die leichte Entzündung bekomme ich jetzt BetaIsadona. Ansonsten alles bestens. Es soll nur weiter beobachtet werden.
Na wenns nix schlimmeres ist.
Und ein paar Leckerlis gabs von der Tierärztin auch, weil ich so brav war.

Zusätzlich bekam ich heute auch ein Schönheitsbad.
Jetzt dufte ich nach Cocos... na ob das die Preisrichter bei der Mischlingshundeausstellung morgen beeindrucken wird?

*wuff*

euer Phönix

Von V-I-D, um 21:06 | Tags: Ausstellung, Hundebad, Mückenstich, Phönix, Schönheitsbad, Tierarzt | keine Kommentare | TrackBack: 0

Feeds: RSS/Atom