Login:



Online:
0 Benutzer, 8 Gäste
Registriert: 1
Neuester Benutzer: V-I-D
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Unser Blog

Impressionen, Erlebnisse & Gedankensplitter

Juni 2018
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930

Zeige die letzten Beiträge mit "Tierklinik" gekennzeichnet an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Phönix, Zeus, Wien, Xena, Hundeschule

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Juli 2013

Juni 2013

Mai 2013

weitere...

24. Oktober 2012

Kastriert

*wuff*

da bin ich, euer Phönix.. *hicks*

irgendwie fühl ich mich gerade total benebelt..

Herrli ist heute mit mir zur Tierklinik gefahren,
da wurde ich noch kurz durchgecheckt und dann bekam ich auf einmal einen Pieks...

danach weis ich nicht mehr viel. alles ist verschwommen geworden und ich wurde total müde.

Hab mich soooo sehr bemüht wach zu bleiben, aber keine Chance.

Als ich wieder zu mir kam lag ich in einem kleinen Raum und zwischen meinen Hinterbeinen tat es mir spannen und weh.. aber ich bin so fertig dass ich nicht mal nachschaun kann was da los ist.

Kurz darauf kamen Frauli und Herrli und haben sich neben mich gesetzt.. ich hab mich total gefreut und zu Frauli gerobbt wo ich wieder eingepennt bin.

Irgendwann nach 2h gings dann doch schleppend heimwärts...

Frauli meint ich bin jetzt kastriert und auch geröntgt worden... AHA

na wenn sie das sagt?

Hauptsache vorbei ists...

so ich geh jetzt wieder pennen.

*wuff*

Euer Phönix

Von V-I-D, um 21:08 | Tags: Kastration, Phönix, Röntgen, Tierklinik, Wien | keine Kommentare | TrackBack: 0

Feeds: RSS/Atom